Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

20.02.2019 – 13:44

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Alkoholisierter Mann verirrt sich in Abstellbahnhof

Stuttgart (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am späten Dienstagabend (19.02.2019) gegen 23:30 Uhr einen 25-jährigen Mann im Abstellbahnhof Stuttgart angetroffen, der nicht mehr in der Lage war seinen Weg selbstständig fortzusetzen. Bahnmitarbeiter informierten zuvor die Polizeibeamten, da sich der Mann unbefugt auf dem Gelände der Deutschen Bahn aufhielt. Der mit rund drei Promille alkoholisierte 25-Jährige wurde im Anschluss in die Obhut seiner Familie übergeben. Wohin er wollte bzw. wie er auf das Gelände kam, ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Meriam Kielneker
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart