Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung Wasgaumarkt

Waldfischbach-Burgalben (ots) - Gleich mehrere Notrufe gingen am Freitagnachmittag bei der Waldfischbacher Polizei ein, in denen eine Schlägerei auf dem Parkplatz des Wasgau-Marktes gemeldet wurde. Ein 38-jähriger aggressiver Mann taktierte seine 77-jährige Mutter, weil diese sich weigerte, ihrem Sohn Bargeld auszuhändigen. Ein Passant, der der älteren Dame zu Hilfe eilen wollte, wurde ebenfalls angegangen und verletzt. Eine Streife der Waldfischbacher Polizei konnte den Tatverdächtigen im Rahmen einer Fahndung ausfindig machen. Der psychisch auffällige Mann wurde der Psychiatrie des Krankenhauses Pirmasens zugeführt. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: