Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

11.09.2019 – 12:27

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Kollision von Fahrradfahrern

Bergisch Gladbach (ots)

Am Dienstag (10.09.) kam es gegen 14:00 Uhr im Einmündungsbereich Mühlheimer Straße und Damaschkestraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer. Ein 26-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad, aus Richtung des S-Bahnhofs kommend, auf dem linksseitigen Gehweg der Damaschkestraße in Fahrtrichtung Mühlheimer Straße. Als er im Einmündungsbereich nach links auf den Fahrradweg wechseln wollte, kam es zur Kollision mit einer 21-Jährigen Radfahrerin aus Köln. Dabei stürzten beide zu Boden; wobei der 26-Jährige unverletzt blieb und die Kölnerin über ihren Lenker flog und leicht verletzt ins Marienkrankenhaus gebracht wurde. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell