Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Seniorin stürzt mit Pedelec - schwerverletzt!

Bergisch Gladbach (ots)

Eine 72-jährige Bergisch Gladbacherin ist am Mittwochvormittag (22.05.) schwer verletzt worden.

Die Seniorin war mit ihrem Pedelec um kurz nach 11.00 Uhr auf dem Radweg neben der Paffrather Straße stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Bushaltestelle Langemarckweg stürzte sie aus noch nicht geklärten Gründen.

Bei dem Unfall erlitt sie Verletzungen am gesamten Körper. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Versorgung in das nahegelegene Krankenhaus. Der Sachschaden an dem Pedelec wird auf 500 Euro geschätzt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 22.05.2019 – 12:28

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Benzindiebe im Milchborntal unterwegs

    Bergisch Gladbach (ots) - Eine Zeugin hat am späten Dienstagabend (21.05.) einen Spritdieb auf dem Milchborntalweg überrascht. Um kurz vor 22.00 Uhr bemerkte sie einen ihr fremden Mann, der mit einem Schlauch in der Hand am Tankstutzen von einem geparkten Ford Kuga stand. Auf Ansprache gab der Fremde zunächst eine fadenscheinige Begründung für seine Anwesenheit ...

  • 22.05.2019 – 12:14

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - erneuter Einbruch in Schule

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Dienstagabend (21.05.) sind jugendliche Einbrecher von einer Zeugin an einer Grundschule in Bensberg überrascht worden. Die Zeugin sah um kurz nach 21.00 Uhr vier männliche Jugendliche, die sich mit Hammer und Brecheisen an einer Zugangstür an der Schule Eichelstraße zu schaffen machten. Beim Anblick der Zeugin ergriffen die Täter sofort die Flucht. Bei der Tatortaufnahme stellte sich ...