Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen/Autos aufgebrochen - Geldbörsen aufgefunden

Coesfeld (ots)

Bislang drei Anzeigen, in denen in Olfen an Autos Scheiben eingeschlagen wurden, hat die Polizei in Lüdinghausen am Dienstag (19.03.) aufgenommen.

Die Autos standen in der Kökelsumer Straße, dem Karl-Valentin-Weg und im Wilhelm-Busch-Weg. In zwei Fällen stahlen die Unbekannten Geldbörsen aus den Autos. Im dritten Fall hatten sie es vermutlich auf eine Geldbörse abgesehen, die in der Mittelkonsole abgelegt war. In der Geldbörse befand sich aber kein Bargeld und sie wurde von den Unbekannten im Auto belassen.

Bereits um kurz vor 8 Uhr hatte sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet. Er hatte am Haus Füchteln insgesamt vier Geldbörsen gefunden. Diese stammten teilweise aus dem aufgebrochenen Autos. An einer Anschrift konnte auf einer Videoaufzeichnung ein männliche Person gesehen werden, die gegen 3.30 Uhr mit einer Taschenlampe in ein geparktes Auto geleuchtet hat. Personenbeschreibung: männlich, Cap, medizinische Maske, Jeans, Kapuzenjacke, Rucksack, Nike Air Max. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 19.03.2024 – 14:52

    POL-COE: Coesfeld, Daruper Straße/Drei Toyota gestohlen - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Vom Gelände eines Autohauses haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag (19.03.) drei Autos der Marke Toyota gestohlen. Den Diebstahl stellten Mitarbeiter zu Arbeitsbeginn am Dienstag fest. Zunächst bemerkten sie den Diebstahl von zwei Kennzeichenpaaren von Firmenfahrzeugen. Später wurde festgestellt, dass vom frei zugänglichen Gelände drei ...

  • 19.03.2024 – 14:25

    POL-COE: Coesfeld, Lette, Industriestraße/Kupferrohre gestohlen

    Coesfeld (ots) - Kupferrohre, -rinnen und -verbindungsstücke haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag (19.03.) aus einer Werkstatt im Gewerbegebiet von Lette gestohlen. In das Innere des Gebäudes gelangten die Unbekannte durch ein Fenster, dass von ihnen eingeschlagen wurde. Dort durchsuchten sie alle Räume, Schränke und Regale. Zum Abtransport des Diebesgutes ...

  • 19.03.2024 – 09:06

    POL-COE: Dülmen, Münsterstraße/ Versuchter Einbruch in Lager

    Coesfeld (ots) - Unbekannte versuchten in einen Lagerraum des Rewe an der Münsterstraße einzubrechen. Zwischen 21 Uhr am Samstag (16.03.24) und 5.45 Uhr am Montag (18.03.24) gelang es den Tätern nicht, einen Zaun zu öffnen. Durch den Versuch wurden die Wellbleche verbogen. Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: ...