Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Appelhülsen, Ahornweg/Einbrecher aktiv

Coesfeld (ots)

An einem Gebäudekomplex im Bereich Lindenstraße/Ahornweg trieben Einbrecher in der Nacht zum Freitag (14.07.) ihr Unwesen.

An einer Bäckerei blieben sie ohne Erfolg. An einer Tür konnten Hebelspuren festgestellt werden.

Erfolgreich waren die bislang unbekannten Täter bei einem Einbruch in einen Friseursalon. Hier hebelten sie eine Tür auf und gelangten ins Innere. Dies durchsuchten sie nach Wertgegenständen. Es wurde Bargeld gestohlen.

Die Tatzeit liegt zwischen Donnerstag 19.45 und Freitag 6.05 Uhr.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 14.07.2023 – 10:05

    POL-COE: Nordkirchen/Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Zwei Autos brachen Unbekannte gestern rund um das Schloss Nordkirchen auf. Ein blauer Kia war im Zeitraum von 13.30-14.15 Uhr auf dem Parkplatz am Südkircher Tor geparkt. Hier schlugen die Unbekannten ein Scheibe an der Beifahrerseite auf und stahlen einen im Fußraum von dem Beifahrersitz abgelegten Rucksack. Im zweiten Fall stahlen sie eine auf der Rücksitzbank abgelegt Handtasche aus einem schwarzen ...

  • 13.07.2023 – 15:16

    POL-COE: Ascheberg, Steinfurter Straße/Unfallfahrzeug gesucht

    Coesfeld (ots) - An der Steinfurter Straße kam es am Dienstag (11.07.23) zur Kollision zwischen einem Großraum-Taxi und einem weißen Transporter. Der parkte in Fahrtrichtung Drensteinfurt. Passiert ist das gegen 16.45 Uhr. Als ein Auto aus einer gegenüberliegenden Grundstückseinfahrt auf die Straße fuhr, lenkte der Taxifahrer nach rechts, wo es zur Berührung zwischen den Außenspiegeln kam. Er wendete, um ...