Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Friedrich-Ruin-Straße
Alkoholisierter Randalierer beleidigt Polizeibeamte und muss in Gewahrsam genommen werden

Coesfeld (ots)

Ein 46-jähriger Dülmener randalierte am Samstag (11.06.) um 04.00 Uhr auf der Friedrich-Ruin-Straße in volltrunkenem Zustand, in dem er lautstark herumschrie und wiederholt gegen die Haustüren verschiedener Wohnhäuser trat und schlug. Weiterhin warf er mit Glasflaschen um sich. Einem Platzverweis der eingesetzten Polizeibeamten kam er wiederholt nicht nach und beleidigte diese zudem mehrmals als "Pisser" und "Arschlöcher".

Da der Beschuldigte zunehmend aggressiver wurde, wurde ihm der Einsatz des Pfeffersprays angedroht. Plötzlich kam der Beschuldigte in drohender Haltung mit erhobenen Armen auf die Polizeibeamten zu. Daraufhin wurde Pfefferspray eingesetzt und der Beschuldigte mittels einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und dort mittels Schließacht fixiert.

Er wurde in Gewahrsam genommen und zur Verhinderung weiterer Straftaten und Ausnüchterung dem Polizeigewahrsam Dülmen zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 11.06.2022 – 08:17

    POL-COE: Ascheberg-Herbern, zahlreiche Polizeieinsätze anlässlich des Schützenfestes

    Coesfeld (ots) - Am Samstag (11.06.), um 02:45 Uhr kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung auf einem Schützenfest in Ascheberg. Zwischen dem 22-jährigen Geschädigten aus Selm und den beiden Beschuldigten (19 und 21 Jahre) aus Selm kam es zunächst im Festzelt zu einer Streitigkeit. Als die betroffenen Personen vor dem Zelt wieder aufeinander trafen, ...

  • 11.06.2022 – 07:34

    POL-COE: Senden-Bösensell, L550 / Bei Verkehrsunfall werden drei Menschen verletzt

    Coesfeld (ots) - Am Freitag (10.06.) um 23.00 Uhr befuhr ein 78-jähriger Münsteraner mit seinem VW Golf die L550 aus Bösensell kommend in Fahrtrichtung Stift Tilbeck. Ihm kam ein 25-jähriger Havixbecker mit seinem Audi entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache berührten sich die beiden Fahrzeuge. Der VW Golf drehte sich und kam im Graben zum Stehen. Der Audi ...