Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg-Herbern, zahlreiche Polizeieinsätze anlässlich des Schützenfestes

Coesfeld (ots)

Am Samstag (11.06.), um 02:45 Uhr kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung auf einem Schützenfest in Ascheberg. Zwischen dem 22-jährigen Geschädigten aus Selm und den beiden Beschuldigten (19 und 21 Jahre) aus Selm kam es zunächst im Festzelt zu einer Streitigkeit. Als die betroffenen Personen vor dem Zelt wieder aufeinander trafen, eskalierte die Situation. Zunächst soll der 21-jährige Beschuldigte dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, wodurch dieser zu Boden ging. Daraufhin soll der 19-jährige Beschuldigte dem Geschädigten einmal in die Rippen getreten haben. Beide Beschuldigten wurden durch den Geschädigten als Täter identifiziert. Ihnen wurden nach Personalienfeststellung von den Polizeibeamten Platzverweise erteilt.

Im Laufe der Nacht von Freitag auf Samstag kam im Zusammenhang mit dem Schützenfestes zu drei weiteren Körperverletzungsdelikten, die zur Anzeige gebracht wurden.

Anlässlich eines Polizeieinsatzes wurde an einem abgestellten Streifenwagen das hintere Kennzeichen entwendet. Anzeige wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 11.06.2022 – 07:34

    POL-COE: Senden-Bösensell, L550 / Bei Verkehrsunfall werden drei Menschen verletzt

    Coesfeld (ots) - Am Freitag (10.06.) um 23.00 Uhr befuhr ein 78-jähriger Münsteraner mit seinem VW Golf die L550 aus Bösensell kommend in Fahrtrichtung Stift Tilbeck. Ihm kam ein 25-jähriger Havixbecker mit seinem Audi entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache berührten sich die beiden Fahrzeuge. Der VW Golf drehte sich und kam im Graben zum Stehen. Der Audi ...

  • 10.06.2022 – 13:32

    POL-COE: Ascheberg/ Frau entdeckt fremden Mann im Bett

    Coesfeld (ots) - Einen fremden Mann hat am Freitagmorgen (10.06.22) eine Aschebergerin in ihrem Bett entdeckt. Gegen 8.45 Uhr meldete sich die Frau bei ihrem Sohn. Sie teilte diesem mit, dass sie soeben eine unbekannte männliche Person in ihrem Bett schlafend festgestellt habe. Ihr Sohn rief daraufhin die Polizei. Während die Polizisten auf der Anfahrt waren, stand der Unbekannte auf, ging wortlos an der Bewohnerin ...