Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Dörholt/Auto landet nach Unfall im Graben

Coesfeld (ots)

Unter Drogeneinfluss stand ein 44-jähriger Autofahrer aus Hamminkeln bei einem Autounfall auf der L577 in der Bauerschaft Dörholt. Gegen 12.30 Uhr befuhr er mit seinem Auto die L577 in Richtung Billerbeck. Auf der kurvenreichen Strecke kam er aus unbekannten Gründen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte stark gegen, querte die Gegenfahrbahn und kam anschließend im gegenüberliegenden Straßengraben zum Stillstand. Auf der Gegenfahrbahn touchierte er das Auto einer 29-jährigen Frau aus Rosendahl. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Anhaltspunkte auf einen Drogenkonsum des 44-Jährigen. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Der Mann wurde zu einer Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Rosendahlerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 29.12.2021 – 15:05

    POL-COE: Dülmen, Münsterstraße/Autofahrer nach Unfall mit Scooter gesucht

    Coesfeld (ots) - Die Fahrerin oder den Fahrer eines grauen Autos sucht die Polizei in Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch (29.12.)gegen 10.20 Uhr auf der Münsterstraße an der Einmündung Butterkamp ereignete. Eine 18-jährige Dülmenerin befuhr mit einem E-Scooter die Münsterstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Einmündung Butterkamp ...

  • 29.12.2021 – 11:36

    POL-COE: Coesfeld, Innenstadt/Polizei- und Feuerwehreinsatz

    Coesfeld (ots) - Für großes Aufsehen dürfte ein Einsatz der Polizei und der Feuerwehr in der Coesfelder Innenstadt am Dienstagmittag gesorgt haben. Im Zeitraum von 13.24 bis 13.53 Uhr gingen insgesamt drei Brandmeldealarme aus Geschäften bei der Leitstelle der Feuerwehr ein. In allen drei Fällen konnte eine männliche Person beobachtet werden, die diese Alarme ...

  • 29.12.2021 – 10:05

    POL-COE: Dülmen, Lüdinghauser Straße / Weihnachtsgeschenk ohne Versicherungsschutz

    Coesfeld (ots) - Polizisten hielten am 28.12.2021, gegen 11 Uhr, einen 14-jährigen Dülmener auf seinem E-Scooter an und kontrollierten ihn. Den Beamten war aufgefallen, dass an dem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Der Dülmener war sich der Versicherungspflicht des Scooters nicht bewusst. Seine Eltern hatten ihm den E-Scooter zu Weihnachten ...