PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

25.10.2021 – 12:58

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, An der Eisenhütte/Jugendlicher ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Coesfeld (ots)

Am Freitag, den 22.10.21 gegen 15:15 Uhr wurde ein 17- jähriger Dülmener im Rahmen einer Verkehrskontrolle mit seinem Kleinkraftrad angehalten. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass er lediglich eine Berechtigung zum Führen eines Mofas bis 25 km/h hat. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys