Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, B525/Münsteranerin bei Unfall schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der B525 ist eine 27-jährige Münsteranerin am Mittwoch (24.03.21) schwer verletzt worden. Gegen 8.20 Uhr befuhr sie die Bundesstraße in Richtung Nottuln. Kurz vor der Kreuzung zum Beisenbusch stand der Wagen eines 38-jährigen Autofahrers aus Ascheberg, der aufgrund einer roten Ampel gestoppt hatte. Die Frau fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Mit einem Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus. Die B525 war während der Unfallaufnahme nur einspurig befahrbar. Die Polizei regelte den Verkehr und leitete diesen an der Unfallstelle vorbei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 24.03.2021 – 09:37

    POL-COE: Kreis Coesfeld/Angebot der Online-Anzeige

    Coesfeld (ots) - Die Polizei Coesfeld ist auch in der Pandemie für die Bürger uneingeschränkt erreichbar. Alle Wachen sind geöffnet und können jederzeit aufgesucht werden. Die Polizei Coesfeld bittet aber, dass die Bürger für die Kontaktaufnahme weiterhin verstärkt auf das Telefon und das Internet zurückgreifen. "Durch notwendige Hygienemaßnahmen erhalten wir unsere Funktionsfähigkeit und gewährleisten die ...