Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Darfelder Straße, Fahrer unter Alkoholeinfluss

Coesfeld (ots)

Am Donnerstag, 24.12.20, befuhr ein 26jähriger Münsteraner mit seinem Pkw gegen 20:30 Uhr zunächst die L 577 von Nottuln kommend in Fahrtrichtung Billerbeck.

Da er in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war, alarmierten nachfolgende Verkehrsteilnehmer die Polizei.

Die Beamten konnten den Fahrer schließlich auf der Darfelder Straße in Billerbeck anhalten und kontrollieren. Hierbei stellten sie deutlichen Alkoholgeruch fest, woraufhin sie einen Atemalkoholtest durchführten, der positiv verlief.

Der Münsteraner wurde zwecks Blutprobe der Wache zugeführt und nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.

Der Führerschein wurde sichergestellt - ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 24.12.2020 – 22:29

    POL-COE: Olfen, Eckernkamp - Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Am Mittwoch, 23.12.2020, zwischen 16.00 und 18.30 Uhr, gelangten bislang unbekannte Personen durch Aufbrechen einer Balkontür eines Wohnhauses in Olfen, Eckernkamp, in das Gebäude. Im Innneren des Hauses wurden Schränke und Schubladen durchwühlt, zum Diebesgut können momentan keine genauen Angaben gemacht werden. Personen, die hier zur fraglichen Zeit möglicherweise verdächtige Beobachtungen ...

  • 24.12.2020 – 12:42

    POL-COE: Verkehrsunfall mit Flucht in Nottuln, Bodelschwinghstr.

    Coesfeld (ots) - Am Mi., 23.12.20, 23.40 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW an der Einsatzörtlichkeit einen geparkten Pkw. Diverse Fahrzeugteile konnten im Nahbereich aufgefunden werden. Aufgrund dessen müsste es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen silberfarbenen Ford handeln. Der Pkw des Geschädigten, ein VW Sharan, war nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beträgt ca. 3.500,- ...