Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hiddingseler Straße, Diebstahl aus Pkw - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

In der Zeit von Samstag, 20.06.20, 09:30 - 10:00 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter die Seitenscheibe eines braunen Hyundai i30 ein und entwendete aus dem Fahrzeuginnern ein Geldbörse samt Inhalt.

Der Geschädigte, ein 25jähriger Dülmener, hatte seinen Pkw auf der Hiddingseler Straße geparkt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Dülmen unter der Tel.-Nr. 02594/ 793611 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 19.06.2020 – 17:36

    POL-COE: Dülmen/Bankmitarbeiter verhindert Betrug

    Coesfeld (ots) - Über einen längeren Zeitraum haben Unbekannte versucht, 2400 Euro von einer 81-jährigen Frau aus Dülmen zu erbeuten. Im Wechsel riefen eine Frau und ein Mann unter dem Vorwand an, dass aufgrund einer nicht erfolgten Kündigung die Summe noch offen sei. Für was die Kündigung nötig ist, erwähnten diese nicht. Weil die Unbekannten weiter anriefen, wollte die Frau am Freitag (19.6.20) die Summe ...

  • 19.06.2020 – 17:33

    POL-COE: Coesfeld /Vor Betrug bewahrt

    Coesfeld (ots) - Um ein Haar wäre eine 74-jährige Coesfelderin 800 Euro losgewesen. Weil eine Überweisung nicht möglich war, ist die Frau dem Betrüger nicht aufgesessen. Ein unbekannter Mann rief sie zum ersten Mal am Donnerstag (18.06.20) gegen 12 Uhr an und gab sich als "Herr Wagner" von der Volksbank aus. Dieser sagte ihr, dass sie 2016 an einem Gewinnspiel teilgenommen und dafür nicht gezahlt habe. Die ...

  • 19.06.2020 – 14:01

    POL-COE: Lüdinghausen, Ostwall/Mann entblößt sich vor 18-Jähriger

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Exhibitionisten. Dieser hat sich vor einer 18-jährigen Frau aus Lüdinghausen entblößt. Sie war zwischen 18.40 und 18.45 Uhr am Donnerstag zu Fuß auf einem Seitenweg zwischen Ostwall und einem Supermarkt unterwegs. Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: Der Mann ist rund 18 Jahre alt, circa 1,75 Meter ...