Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Droste-zu-Senden-Straße
Versuchter Kindergarteneinbruch

Coesfeld (ots)

Bei dem Versuch in den Kindergarten einzubrechen scheiterten bislang unbekannte Täter am frühen Sonntagmorgen. Gegen 1.10 Uhr meldete sich eine Anwohnerin bei der Polizei, die durch laute Geräusche auf den versuchten Einbruch aufmerksam wurde. Als die Polizisten vor Ort eintrafen stellten sie fest, dass die Einbrecher versucht hatten mit einem Feuerlöscher eine Fensterscheibe einzuschlagen. Die Scheibe wurde dabei stark beschädigt, hielt aber stand. Die Täter gelangten nicht in das Innere des Gebäudes. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 02.12.2019 – 11:06

    POL-COE: Lüdinghausen, Sendener Straße / Einbruch in Wohnhaus

    Coesfeld (ots) - Bereits am vergagenen Samstag (30.11.) kam es in Lüdinghausen zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus. Durch das Aufhebeln eines Flurfensters gelangten die Einbrecher, vermutlich gegen 19 Uhr, in das Wohnhaus. Dort durchsuchten die sämtliche Räume. Unter Mitnahme eines Tresors, der gewaltsam aus seiner Verankerung gerissen wurde, flüchteten der oder die unbekannten Täter. Zeugen werden ...

  • 02.12.2019 – 10:47

    POL-COE: Nottuln, Schapdetten, Laerbrockweg / Einbrecher vertrieben

    Coesfeld (ots) - Vermutlich gestört durch einen heimkehrenden Bewohner wurden Einbrecher am Freitag gegen 21.30 Uhr in Schapdetten. Als der Bewohner nachhause kam hörte er eine ins Schloss fallende Tür. Bei einer Nachschau konnte er feststellen, dass ein Fenster zu einem Wintergarten sowie ein Küchenfenster aufgehebelt wurden. Ob etwas gestohlen wurde, konnte zum ...

  • 02.12.2019 – 10:34

    POL-COE: Nottuln, Cilly-Aussem-Weg / Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - In Zusammenhang mit dem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Cilly-Aussem-Weg sucht die Polizei Zeugen. Am Sonntag (1.12.) im Zeitraum von 14.45 und 18.15 Uhr schlugen die unbkannten Einbrecher eine Scheibe zu einem Wirtschaftsraum ein. So gelangten sie in das Innere des Gebäudes. Hier durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten nach ...