Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

27.02.2019 – 11:00

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Leergutdiebstahl zum Nachteil von Warenhaus

POL-PDNW: Leergutdiebstahl zum Nachteil von Warenhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Dienstagabend wurde um 23:00 Uhr durch zwei unbekannte Täter der abgesperrte Leergutbereich eines Supermarktes betreten. Insgesamt wurden hier 12 Kisten Leergut entwendet. Der Bereich wird jedoch mit einer Videokamera überwacht, wodurch die beiden Männer aufgezeichnet wurden. Aufgrund dessen wurden die beiden durch den Kaufhausdetektiv entdeckt und flüchteten in die angrenzenden Weinberge. Das Diebesgut wurde auf der Flucht zurückgelassen und konnte aufgefunden werden. Direkt daneben lag ein Fahrrad. Ob dieses Fahrrad zu den Tätern gehört oder nicht, werden die laufenden Ermittlungen zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell