Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Haßloch (ots)

In der Nacht zum Montag, den 29.04.2019, legten unbekannte Täter eine Decke über die rechte Lichtzeichenanlage in der Lindenstraße an der Kreuzung Lindenstraße/Kirchgasse, wodurch die Ampelschaltung nicht mehr erkennbar war. Die über die Straße befindliche Ampel wurde nicht verdeckt.

Ferner wurde eine zerrissene, neonpinke, robuste Schnur (verm. Polyester) dort festgestellt, deren Enden sich an den Ampelmasten links- und rechtsseitig der Straße befanden. Unbekannte Täter spannten anscheinend die Schnur über die Straße und gefährdeten damit die Verkehrsteilnehmer.

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand kam es nicht zu einem Verkehrsunfall und es wurde niemand verletzt.

Die Polizei Haßloch sicherte vor Ort die vorhandenen Spuren und wertet diese aus.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. 06324/933-0, Fax 06324/933120, email: pihassloch@polizei.rlp.de, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 28.04.2019 – 08:36

    POL-PDNW: 26.04.2019 - Fahranfänger überschlägt sich

    PI Grünstadt/Altleiningen (ots) - Der 18-jährige Fahranfänger aus Bissersheim befuhr mit seinem BMW die L520 von Altleiningen nach Carlsberg. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der Fahrer in einer Linkskurve mit den rechten Reifen auf den unbefestigten Fahrbahnrand. Der BMW brach aus, wodurch der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich mehrfach überschlug. Alle vier Insassen zwischen 15 ...

  • 28.04.2019 – 07:46

    POL-PDNW: Räuberischer Diebstahl am Hetzelplatz- Polizei sucht Zeugen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Drei Männer im heranwachsenden Alter waren gemeinsam im Stadtgebiet unterwegs, als sie am Hetzelplatz von drei ihnen unbekannten Männern angesprochen wurden. Plötzlich wurden die Geschädigten mit Faustschlägen traktiert, wodurch alle drei entsprechende Gesichtsverletzungen erlitten. Bei dem Angriff fiel auch der Geldbeutel eines der ...