Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

03.10.2019 – 11:10

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Eschenbachstraße/ Lüdinghauser Straße, Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Coesfeld (ots)

Am Mittwoch, 02.10.19, befuhr eine 59jährige Aschebergerin mit ihrem Pkw gegen 15:50 Uhr die Eschenbachstraße in Fahrtrichtung Lüdinghauser Straße/ Raiffeisenstraße. Als sie im Kreuzungsbereich rechts in die Lüdinghauser Straße einbiegen wollte, übersah sie einen kreuzenden 56jährigen Ascheberger, der mit seinem Fahrrad den Radweg der Lüdinghauser Straße befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer leicht verletzt wurde. Er wurde zwecks weiterer Versorgung dem örtlichen Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld