Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Tarp: Autofahrer gefährdet Mädchen auf Fahrrad - Dieses Mädchen wird gesucht!

Tarp (ots)

Am Sonntag (25.08.19) hat sich in Tarp vor dem Freibad eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Der Fahrer des Unfallwagens gefährdete auf seiner Flucht eine ca. 10-jährige Radfahrerin. Das Mädchen wird nun als Zeugin gesucht. Die Eltern werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der Fahrer eines silbergrauen Pkw fuhr rückwärts gegen einen Schaukasten der Gemeinde Tarp. Der Wagen soll mit zwei weiteren Personen besetzt gewesen und mit hoher Geschwindigkeit in die Walter-Saxen-Straße gefahren sein. Die junge Radfahrerin kam aus Richtung "Haus der Treene" und soll stark gebremst haben, um eine Kollision zu vermeiden.

Zeugen der Vorfälle und die Eltern des Mädchens werden gebeten, sich bei der Polizeistation Tarp unter der Telefonnummer 04638-89410 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.08.2019 – 09:31

    POL-FL: A7-Schuby: Lkw verliert 187 Getränkekisten auf der A7

    A7 - Schuby (ots) - Am Dienstagmorgen (27.08.19) musste die A7 in Richtung Süden zwischen den Anschlussstellen Schuby und Jagel voll gesperrt werden. Ein mit Getränkekisten beladener Lkw fuhr gegen 04:10 Uhr auf die A7 auf, als nach ersten Erkenntnissen auf Grund eines Materialfehlers die Plane des Lkw riss und 187 Getränkekisten auf die Fahrbahn fielen. Die Scherben der Getränkeflaschen verteilten sich auf einer ...

  • 26.08.2019 – 15:21

    POL-FL: Husum: Kind in Hüpfburg schwer verletzt - Verursacher und Zeugen gesucht!

    Husum (ots) - Sonntagnachmittag (25.08.19) wurde ein vierjähriges Kind auf dem Messegelände in Husum beim Spielen auf einer Hüpfburg schwer verletzt. Der vermeintliche Verursacher sowie Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Gegen 14:00 Uhr spielte der vierjährige Junge auf einer Hüpfburg, des aktuell auf dem Messegelände aufgebauten ...