Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Julis-Maggi-Straße/ Ohne Führerschein auf dem Kleinkraftrad

Coesfeld (ots)

Einen unschönen Verlauf hat eine Verkehrskontrolle am Dienstag (06.08.) gegen 14 Uhr in Lüdinghausen auf der Julius-Maggi-Straße genommen. Ein 50-jähriger Dülmener war dort mit einem Kleinkraftrad unterwegs. Polizisten stellten fest, dass dem Dülmener die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Sie untersagten ihm die Weiterfahrt und stellten den Fahrzeugschlüssel sicher. Da der 50-Jährige im Laufe der Kontrolle die Beamten massiv beleidigte, erwarten ihn nun zwei Strafverfahren. Fahren ohne Fahrerlaubnis und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 07.08.2019 – 11:16

    POL-COE: Coesfeld, Innenstadt/ Drei Brände - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Gleich drei Brände in einer Nacht beschäftigten Feuerwehr und Polizei in Coesfeld am Mittwoch (07.08.). Um 01.05 Uhr brannte an der Hansestraße ein Altkleidercontainer. Der direkte Folgeeinsatz ging um 01.27 Uhr zur Osterwicker Straße. Dort hatten Unbekannte die "Tauschhütte", eine Holzhütte des Caritasverbandes, in Brand gesetzt. Letztlich brannte gegen 03.40 Uhr ein Müllbeutel an einem Haus in ...

  • 06.08.2019 – 12:39

    POL-COE: Lüdinghausen, Selmer Straße/ 16-Jähriger bekifft mit Papas Auto unterwegs

    Coesfeld (ots) - Ein 16-jähriger Lüdinghauser saß am Steuer eines Autos, dass Polizisten am Dienstag (06.08.) um 02.30 Uhr im Bereich der Selmer Straße kontrollierten. Altersgemäß hatte er keinen Führerschein. Zudem hatte er Drogen konsumiert, wie der durchgeführte Urintest bestätigte. Die Polizisten veranlassten eine Blutprobe. Anschließend konnte seine ...

  • 06.08.2019 – 12:25

    POL-COE: Ascheberg, Herbern, Forsthövel-Immelbrink/ Brand einer Angelhütte

    Coesfeld (ots) - Der Brand einer Holzhütte an einem Fischteich in der Herberner Bauernschaft Forsthövel-Immelbrink hat Feuerwehr und Polizei am späten Montagnachmittag (05.08.) um 17.30 Uhr beschäftigt. Hinweise auf eine vorsätzliche Inbrandsetzung haben sich nicht ergeben. Da der Brandort im Zuge der Löscharbeiten stark verändert werden musste, gestaltet sich ...