Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung! Herrenhausen: Unbekannter Toter aus See geborgen - Mann identifiziert

Hannover (ots)

Nachdem am Sonntag, 25.12.2016, gegen 08:45 Uhr, ein unbekannter Mann tot aus einem See im Georgengarten geborgen worden war (wir haben berichtet), ist dieser nunmehr mittels DNA-Abgleich mit Unterstützung des Landeskriminalamtes Niedersachsen und Bundeskriminalamtes identifiziert worden. Bei dem Mann handelte es sich um einen 46-jährigen polnischen Staatsangehörigen. Hinweise auf ein Fremdverschulden hatten sich seinerzeit nicht ergeben. /has, now

Unsere Ursprungsmeldung finden Sie unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3520131

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Philipp Hasse
Telefon: 0511 109-1042
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover