Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Tötungsdelikt in Fredenbeck - 45-jähriger in Wohnung erstochen - Tatverdächtiger festgenommen

POL-STD: Tötungsdelikt in Fredenbeck - 45-jähriger in Wohnung erstochen - Tatverdächtiger festgenommen
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Am heutigen Freitag, den 05.04. ist es gegen 13:30 h in einer Wohnung in Fredenbeck zu einem Tötungsdelikt gekommen.

Ein 41-jähriger, der Polizei bereits aus anderen Fällen bekannter Tatverdächtiger ist dabei mit dem 45-jährigen Opfer in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung hat der Tatverdächtige dann auf das Opfer eingestochen.

Der 41-Jährige hat anschließend den Tatort verlassen und sich in der Nähe der Polizeistation Fredenbeck zufällig vorbeikommenden Polizeibeamten gestellt.

Er wurde festgenommen und in den Stader Polizeigewahrsam eingeliefert.

Dem 45-jährigen Opfer konnten der Stader Notarzt und die Rettungsdienstbesatzung nicht mehr helfen, er war bei deren Eintreffen bereits verstorben.

Mögliche Hintergründe zur Tat sind derzeit noch unbekannt und Gegenstand der nun anlaufenden Ermittlungen.

Mitarbeiter des Erkennungsdienstes, Tatortermittler und Beamte des 1. Fachkommissariats haben am Tatort die ersten Ermittlungen und Spurensuchen aufgenommen.

Der mutmaßliche Tatverdächtige muss sich nun auf der Stader Polizeidienststelle erkennungsdienstlichen Behandlungen und ersten Vernehmungen unterziehen.

Fotos in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade