Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Blüten- und Frühjahrsfest in Drochtersen - Polizei mit Präventionsarbeit und Motorradstaffel Hamburg dabei

POL-STD: Blüten- und Frühjahrsfest in Drochtersen - Polizei mit Präventionsarbeit und Motorradstaffel Hamburg dabei
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Am Sonntag, den 07. April findet von 11 bis 17 Uhr im gesamten Ortsgebiet von Drochtersen das 19. Blüten- und Frühjahrsfest mit Verkehrssicherheitstag statt.

Auch die Polizeiinspektion Stade wird wieder wie üblich mit einem Stand aktiv dabei sein.

Hier werden die Kolleginnen und Kollegen u. a. über die Präventionsarbeit im Verkehrssicherheitsbereich mit dem Themenschwerpunkt Kinder im Straßenverkehr und Motorradfahrer informieren.

Highlight sind die Auftritte der Motorradstaffel der Polizei Hamburg um 11:30 h, 13:30 h und 15:30 h.

Die Verkehrswachten sind ebenfalls vor Ort und Interessierte haben die Möglichkeit sich Rauschbrillen, einen Gurtschlitten sowie Ablenkungssimulator anzusehen und selbst auszuprobieren.

+++ Kommt vorbei und informiert Euch bei uns und allen anderen Ausstellern +++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 29.03.2024 – 13:07

    POL-STD: Einbrecher bei Deinster Sportverein, Tageswohnungseinbrecher in Apensen

    Stade (ots) - 1. Einbrecher bei Deinster Sportverein Bisher unbekannte Einbrecher haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Kirchweg in Deinste einen dort aufgestellten Container des Deinster Sportvereins aufgebrochen und durchsucht. Der Versuch, anschließend noch die Hintertür des Vereinsheims aufzubrechen, scheiterte dann allerdings. Ohne Beute flüchteten ...

  • 28.03.2024 – 11:16

    POL-STD: Einbrecher dringen in Himmelpfortener Sportvereinsheim ein

    Stade (ots) - Bisher unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Dienstag, den 26.03., 14:00 h und Mittwoch, den 27.03., 10:00 h auf dem Waldsportplatz in der Straße "Brink" in Himmelpforten gelangt und haben dort eine Terrassentür zu einem Holzblockhaus sowie eine Tür des Verkaufspavillons aufgebrochen. Beide der anschließenden Durchsuchung wurde dann aber ...