Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte fluten Baugrube in Harsefeld und verursachen hohen Sachschaden --- A26 Fahrtrichtung Hamburg nach Verkehrsunfall zeitweise voll gesperrt

POL-STD: Unbekannte fluten Baugrube in Harsefeld und verursachen hohen Sachschaden --- A26 Fahrtrichtung Hamburg nach Verkehrsunfall zeitweise voll gesperrt
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

1. Unbekannte fluten Baugrube in Harsefeld und verursachen hohen Sachschaden

In der Nacht vom 04. auf den 05.09.2019 fluteten unbekannte Täter eine Baugrube in der Harsefelder "Herrenstraße".

Die Täter lösten die Schlauchverbindung einer Pumpanlage und legten das Schlauchende die Baugrube, welche dadurch geflutet wurde. Bereits installierte Leitungen und Rohre wurden beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro beziffern lassen.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise geben können, sich bei der Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 04164-909590 zu melden.

Foto in der digitalen Pressemappe der Polzeiinspektion Stade.

2. A26 Fahrtrichtung Hamburg nach Verkehrsunfall zeitweise voll gesperrt

Am heutigen Morgen, gegen 06:40 Uhr, kam es auf der A26 in Fahrtrichtung Hamburg, kurz vor der Anschlussstelle Dollern, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 20-jährige Fahrer eines BMW schwer verletzt wurde.

Aus bislang nicht bekannter Ursache geriet der BMW ins Schleudern und stieß schließlich gegen die Leitplanke. Durch herumfliegende Teile wurde ein vorbeifahrender Pkw auf der Gegenfahrbahn leicht beschädigt.

Der BMW des 20-jährigen Staders wurde total beschädigt. Der junge Mann wurde mit dem Rettungswagen in das Stader Krankenhaus eingeliefert.

Die A26 musste in Fahrtrichtung Hamburg zeitweise ab der Anschlussstelle Stade-Süd voll gesperrt werden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Polizeiinspektion Stade zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Andre Janz
Telefon: 04141-102 104
E-Mail: andre.janz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 04.09.2019 – 08:50

    POL-STD: Einbrecher in Drochtersen

    Stade (ots) - In der Zeit von Montag, 18:30 h bis Dienstag, 07:40 h sind in Drochtersen in der Sietwender Straße bisher unbekannte Einbrecher nach dem gewaltsamen Öffnen eines Fensters in das Innere eines dortigen Einfamilienhauses eingestiegen. Ob und was bei der anschließenden Durchsuchung der Innenräume erbeutet werden konnte, steht zur Zeit noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeistation Drochtersen unter der Rufnummer 04143-911880 Rückfragen bitte an: ...

  • 03.09.2019 – 08:22

    POL-STD: Unbekannter Tageswohnungseinbrecher in Horneburg wird entdeckt und flüchtet

    Stade (ots) - Ein bisher unbekannter Tageswohnungseinbrecher hat am gestrigen Montagvormittag zwischen 10:45 h und 11:00 h in Horneburg im Stuck versucht in ein dortiges Holzwohnhaus einzusteigen. Der Täter hatte dazu bereits eine Fensterscheibe eingeworfen und wollte das Fenster gerade entriegeln, als er von einem ...