Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis

25.01.2019 – 11:35

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Walsrode: Unfall an Sporthalle - Geschädigter gesucht

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 25.01.2019 Nr. 1

17.01 / Unfall an Sporthalle - Geschädigter gesucht

Walsrode: Am Donnerstag, 17.01.2019, gegen 19.25 Uhr kam es an der Straße Am Hellteich in Walsrode zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher zunächst wegfuhr, weil er keinen Schaden festgestellt haben will. Der Mann hatte in Höhe der Sporthalle rückwärts ausgeparkt und war dabei gegen ein anderes, am Fahrbahnrand stehendes Fahrzeug gefahren. Dieses konnte er bei der Unfallaufnahme nicht näher beschreiben. Die Polizei sucht nun den Geschädigten und dessen Fahrzeug, das erheblich beschädigt sein dürfte. Hinweise bitte an die Polizei Walsrode unter 05161/944480.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis