Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Jugendliche auf E-Scooter von Auto angefahren ++ Altmetalldiebstahl - Polizei bittet um Hinweise ++ Gefälschter Führerschein ++

Rotenburg (ots)

Jugendliche auf E-Scooter von Auto angefahren

Rotenburg. Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Mühlenstraße/Gerberstraße ist am Donnerstagmittag die 14-jährige Fahrerin eines E-Scooters verletzt worden. Ein 80-jähriger Autofahrer hatte gegen 13 Uhr mit seinem Audi von der Mühlenstraße nach rechts in die Gerberstraße abbiegen wollen und dabei die kreuzende Jugendliche auf dem Elektroroller vermutlich übersehen. Die 14-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Altmetalldiebstahl - Polizei bittet um Hinweise

Sittensen. Zu Wochenbeginn ist es in der Straße "Osteau" zum Diebstahl von Altmetall gekommen. Zwischen Montagabend, 18 Uhr und Dienstagnachmittag, 16 Uhr holten sich unbekannte Täter eine größere Menge an Schrott, die auf einem Grundstück abgelegt war. Aufgrund der Menge des Diebesgutes geht die Polizei davon aus, dass für den Abtransport ein Lkw oder ein Transporter genutzt worden ist. Hinweise bitte an die Polizeistation Sittensen unter Telefon 04282/59414-0.

Gefälschter Führerschein

Sottrum/A1. Einen gefälschten polnischen Führerschein hat ein 40-jähriger Autofahrer Beamten der Autobahnpolizei Sittensen am Donnerstagvormittag bei einer Verkehrskontrolle auf der Hansalinie A1 ausgehändigt. Der Mann war gegen 9 Uhr mit seinem Opel unterwegs, als er den Beamten auffiel. Bei der Kontrolle erkannten die Polizisten Fälschungsmerkmale am Dokument. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der 40-Jährige durfte seine Fahrt natürlich nicht fortsetzen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg