Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ "Wem gehört das Fahrrad?" - Polizei bittet um Hinweise ++

POL-ROW: ++ "Wem gehört das Fahrrad?" - Polizei bittet um Hinweise ++
  • Bild-Infos
  • Download

Rotenburg (ots)

"Wem gehört das Fahrrad?" - Polizei bittet um Hinweise

## Foto in der digitalen Pressemappe ##

Rotenburg/Bothel. Zu Beginn des Monats ist ein Jugendlicher von einem Zeugen in Rotenburg dabei beobachtet worden, wie er unerlaubt mit einem fremden Fahrrad vom Fahrradständer der IGS an der Gerberstraße bis in das Mühlenende gefahren ist. Dort warf er das zuvor genutzte Rad achtlos beiseite. Nun sucht die Polizeistation Bothel, die diesen Fall bearbeitet, nach dem Eigentümer des schwarz-silbernen Knaben- oder Mädchenfahrrades des Herstellers BOCAS. Mitteilungen bittet unter Telefon 04266/95568-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg