Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Nebelmaschine gestohlen ++ Berauscht und ohne Versicherungsschutz ++ Unfall mit zwei Verletzten ++

Rotenburg (ots)

Nebelmaschine gestohlen

Fintel. Während einer Karaoke-Party wurde am Samstagnachmittag eine Nebelmaschine vom Gelände des Eurostrand Resorts Lüneburger Heide gestohlen. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf dreitausend Euro.

Berauscht und ohne Versicherungsschutz

Zeven. Am Freitagabend kontrollierte eine Streifenbesatzung der Zevener Polizei einen 20-jährigen Mann auf einem E-Scooter. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass für den E-Scooter kein gültiger Versicherungsschutz bestand. Weiterhin erkannten die Beamten Anzeichen für eine mögliche Beeinflussung durch Rauschgift. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis und Kokain, woraufhin der 20-Jährige eine Blutprobe abgeben musste.

Unfall mit zwei Verletzten

Selsingen. Auf der Hauptstraße kam es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 27-Jähriger beabsichtigte mit seinem VW Golf auf einen dortigen Parkplatz abzubiegen, weshalb eine hinter ihm fahrende 21-Jährige ihren BMW abbremsen musste. Ein hinterher fahrender 22-Jähriger im VW Crafter übersah den Bremsvorgang, sodass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall wurden die drei Fahrzeuge ineinandergeschoben und zwei Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Charleen Tönjes
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg