Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Fleestedt/ Glüsingen - Zwei PKW aufgebrochen ++ Tostedt - Brennender Müllcontainer ++ Jesteburg - Schwerer Unfall mit Radfahrer

POL-WL: Fleestedt/ Glüsingen - Zwei PKW aufgebrochen ++ Tostedt - Brennender Müllcontainer ++ Jesteburg - Schwerer Unfall mit Radfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Harburg (ots)

Fleestedt/ Glüsingen - Zwei PKW aufgebrochen

Einen BMW und einen Mercedes brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag auf. Dazu schlugen sie jeweils eine Scheibe ein und gelangten so ins Fahrzeuginnere. Hier wurden dann die Motorhauben entriegelt und die Frontscheinwerfer und weitere Fahrzeugteile abgebaut. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 7000 Euro. Zeugen, die in der Glüsinger Straße oder in der Straße Lohe Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Seevetal unter der Rufnummer 04105/ 6200.

Tostedt - Brennender Müllcontainer

In der Königsberger Straße brannte Mittwochmorgen gegen 3 Uhr ein Müllcontainer. Die Feuerwehr aus Tostedt erreichte den nahe der Wache gelegenen Brandort schnell und verhinderte so größeren Schaden. Warum es zu dem Feuer kam ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Derzeit wird Brandstiftung nicht ausgeschlossen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Buchholz unter 04181/ 2850.

Jesteburg - Schwerer Unfall mit Radfahrer

Eine 39Jährige befuhr am Dienstagabend gegen 20:30 Uhr die Harburger Straße in Jesteburg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr völlig unvermittelt ein 58Jähriger mit seinem Fahrrad vor das Auto der Frau. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen. Zufällig vorbeikommende Angehörige des DRK kümmerten sich bis zum Eintreffen von Rettungswagen und Notarzt um den Verletzten. Dieser wurde schließlich mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen. Die Harburger Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Hinweis: Ein Bild der Unfallstelle ist in der digitalen Bildmappe eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg