Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Müden/Ö.- Auffahrunfall verursacht hohen Sachschaden

Celle (ots)

Am Montagabend gegen 18.00 Uhr befuhr ein 63 Jahre alter Fahrzeugführer die Unterlüßer Straße in Richtung Ortsmitte. Weil er durch das eingeschaltete Fernlicht eines entgegenkommenden Wagens geblendet wurde, übersah er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW und fuhr ungebremst auf diesen auf. Zum Glück wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in insgesamt fünfstelliger Höhe. Zwei Abschleppwagen entfernten die demolierten Fahrzeuge von der Fahrbahn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.12.2021 – 17:17

    POL-CE: Zeugen nach Unfallflucht in Nienhagen gesucht

    Celle (ots) - Heute ist es zwischen 08:45 und 11:00 Uhr in Nienhagen im Roggenkamp kurz vor der Kreuzung Kastanienweg zu einer Unfallflucht gekommen. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat den linken Außenspiegel eines am Straßenrand geparkten weißen Transporters beschädigt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wathlingen unter 05144-49546-0 zu ...

  • 06.12.2021 – 16:54

    POL-CE: Lachendorf /Wathlingen - Polizei sucht Zeugen nach Unfallfluchten

    Celle (ots) - Am vergangenen Samstag musste die Polizei zwei Unfälle mit Flucht aufnehmen und bittet nun um Zeugenhinweise. Gegen 15.00 Uhr fiel einer Anwohnerin auf, dass eine Straßenlaterne in Lachendorf, in der Straße "Westerfeld", stark beschädigt war. Ein unbekannter Fahrzeugführer war offenbar in Höhe der Einmündung "Sandfeld" nach rechts von der Fahrbahn ...

  • 06.12.2021 – 09:25

    POL-CE: Celle - Unter Drogeneinfluss gegen Tankstellenmast gerast

    Celle (ots) - Am Sonntagabend gegen 19.35 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall an der Shell-Tankstelle in der Lachtehäuser Straße gemeldet. Es stellte sich heraus, dass ein 36 Jahre alter Autofahrer auf der L 191 in Richtung Garßen mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Preismast gefahren war, nachdem er zuvor mit einer Warnbake auf der rechten Fahrspur ...