Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft und der Polizeiinspektion Celle - Ermittlungsverfahren gegen einen 24-Jährigen Tatverdächtigen aus Scheuen

Celle (ots)

Seit Ende Juli ist im Bereich Scheuen ein 24-Jähriger Mann mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

Der gebürtige Celler wurde am 11. Juni 2021 aus der JVA Vechta entlassen und war danach in einer Obdachlosenunterkunft in Scheuen untergekommen.

Er ist derzeit verdächtig, am 28. Juli einen Ladendiebstahl sowie zwei sexuelle Belästigungen begangen und am 06. August einen versuchten Handtaschenraub verübt zu haben. Eine richterlich angeordnete Wohnungsdurchsuchung beim Beschuldigten führte nicht zum Auffinden weiterer Beweismittel. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle -
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-130
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.08.2021 – 00:02

    POL-CE: Trunkenheit im Straßenverkehr mit über 4,3 Promille

    29227 Celle (ots) - Am Mittwoch, 18.08.2021, wurde um 22:45 Uhr durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle ein in Schlangenlinien geführter PKW Dacia auf der Braunschweiger Heerstraße in Altencelle festgestellt. Bei der anschließenden Fahrzeugführerkontrolle teilte die 49 jährige Fahrzeugführerin aus Celle mit, dass sie keinerlei alkoholische Getränke vor ...

  • 18.08.2021 – 13:39

    POL-CE: Warnhinweis nach Diebstahl der EC-Karte

    Celle (ots) - Am Montagabend, den 16.08.2021, erschrak eine 63-Jährige Frau aus Lachendorf beim Anblick ihres Kontostandes. Es waren mehrere Abbuchungen in einer Gesamtsumme von 9000EUR zu sehen. Daraufhin stellte die Geschädigte in ihrem Geldbeutel das Fehlen der EC-Karte fest. Nach Eruierung des Sachverhaltes wurde bekannt, dass die Geschädigte die EC-Karte letztmals am Freitagvormittag, den 14.08.2021, beim ...