Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trunkenheit im Straßenverkehr mit über 4,3 Promille

29227 Celle (ots)

Am Mittwoch, 18.08.2021, wurde um 22:45 Uhr durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle ein in Schlangenlinien geführter PKW Dacia auf der Braunschweiger Heerstraße in Altencelle festgestellt.

Bei der anschließenden Fahrzeugführerkontrolle teilte die 49 jährige Fahrzeugführerin aus Celle mit, dass sie keinerlei alkoholische Getränke vor Fahrtantritt konsumiert habe.

Beim Ausstieg aus dem Fahrzeug musste sich die Fahrzeugführerin jedoch am Fahrzeugdach festhalten um nicht hinzufallen. Weitere Ausfallerscheinungen waren deutlich erkennbar.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 4,3 Promille.

Die Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt und das Führen von führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeugen bis auf weiteres untersagt. Des Weiteren wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sowie ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle, ESD, Zeitzer,PHK DAL DA 4

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 18.08.2021 – 13:39

    POL-CE: Warnhinweis nach Diebstahl der EC-Karte

    Celle (ots) - Am Montagabend, den 16.08.2021, erschrak eine 63-Jährige Frau aus Lachendorf beim Anblick ihres Kontostandes. Es waren mehrere Abbuchungen in einer Gesamtsumme von 9000EUR zu sehen. Daraufhin stellte die Geschädigte in ihrem Geldbeutel das Fehlen der EC-Karte fest. Nach Eruierung des Sachverhaltes wurde bekannt, dass die Geschädigte die EC-Karte letztmals am Freitagvormittag, den 14.08.2021, beim ...

  • 17.08.2021 – 12:58

    POL-CE: Geschwindigkeitsmessungen auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring

    Celle (ots) - Am Freitag, den 13.08.2021, und am Dienstag, den 16.08.2021, führten Beamte der Polizei Celle Geschwindigkeitsmessungen auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring, aus Richtung Hannoversche Heerstraße kommend, durch. Es wurden insgesamt zehn Verstöße mit deutlich überhöhten Geschwindigkeiten geahndet. Am Freitag, in der Zeit von 19:35 Uhr bis 20:30 Uhr, wurden sechs Autofahrer/-innen mit einer überhöhten ...