Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hildesheim (ots)

Alfeld / Freden - (nen) Am Abend des 18.10.2020, gegen 21:30 Uhr, ist ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Freden schwer verletzt worden. Der 61-jährige befuhr die Alfelder Straße in Richtung Bahnhof, als er von hinten von einem PKW erfasst wurde. Der Mann aus Bad Gandersheim erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht. Er schwebt zur Zeit in Lebensgefahr. Der 26-jährige Autofahrer aus Freden und seine Beifahrerin wurden nicht verletzt. Sowohl der Radfahrer, als auch der Fahrer des PKW standen zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ein Test ergab bei dem Autofahrer einen Alkoholwert von etwa 1,5 Promille. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Alfeld
Ravenstraße 8
31061 Alfeld

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.10.2020 – 00:01

    POL-HI: Gebäudebrand auf dem Gelände der Oberschule in Bockenem

    Hildesheim (ots) - PK Bad Salzdetfurth(hop)- Am Sonntag den 18.10.2020, gegen 17:16 Uhr wird über den Notruf der Polizei ein Mülltonnenbrand auf dem Gelände der Oberschule in Bockenem gemeldet. Bereits während der Anfahrt kann durch die eingesetzte Funkstreifenbesatzung des PK Bad Salzdetfurth eine sehr hohe dunkle Rauchwolke über dem Stadtgebiet Bockenem ...

  • 18.10.2020 – 07:17

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (CK) Am Freitag, 16.10.2020, im Zeitraum zwischen 09:30 Uhr und 10:15 Uhr, kam es in Sarstedt auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Gutenbergstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 35-jährige Sarstedterin hatte ihren VW Caddy in dieser Zeit dort abgestellt. Bei der Rückkehr zu ihrem PKW stellte sie fest, dass dieser am Heck beschädigt war. Der geparkte PKW war von einem ein- oder ...

  • 18.10.2020 – 01:06

    POL-HI: Pkw gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

    Hildesheim (ots) - PK Bad Salzdetfurth (Lö); Am frühen Samstagabend, gegen 19:28 Uhr, wurde den Rettungskräften ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 494, zwischen Nettlingen und Nordassel, gemeldet. Hier war offensichtlich ein 55-jähriger Mann aus Holle in einer scharfen Rechtskurve nach Links von der Fahrbahn abgekommen. Hier prallte er gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum ...