Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trickdiebe unterwegs

Hambühren (ots)

Am 07.07.21, gegen 12.30 Uhr, wurde ein 79 jähriger aus Burgwedel auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters im Hehlenbruchweg bedrängt. Er wurde gebeten, einem fremden Mann das Geld zu wechseln. Hierbei griff der Unbekannte auch nach der Geldbörse des Mannes. Angeblich wollte er ihm dort die Geldstücke zeigen. Zu Hause stellte der Burgwedeler fest, dass ihm 350 Euro in Scheinen, aus dem Portmonee fehlen. /ym

Rückfragen bitte an:

Polizeistation Faßberg
Vertretung Pressestelle
Telefon: 05055/98706-21
E-Mail: yvonne.maniewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 07.07.2021 – 12:00

    POL-CE: Polizei sucht Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung in Ovelgönne

    Hambühren (ots) - Die Polizei Hambühren sucht Zeugen zu einer handfesten Auseinandersetzung, die sich am vergangenen Montag (05.07.2021) gegen 12:30 Uhr in der Straße Trift im Ortsteil Ovelgönne ereignet hatte. Vorangegangen waren offenbar schon länger andauernde Nachbarschaftsstreitigkeiten. Als sich die beiden 55 und 60 Jahre alten Frauen nun auf der Straße ...

  • 07.07.2021 – 07:01

    POL-CE: Seitenscheibe eingeschlagen

    Lachendorf (ots) - Unbekannte schlugen die Seitenscheibe eines KIA Picanto ein. Der KIA wurde am gestrigen Nachmittag zwischen 16.10 Uhr und 16.40 Uhr am Altenceller Postweg abgestellt. Ein Portmonee, welches unter dem Sitz lag, wurde entwendet. Hier noch mal der Hinweis: Bitte lassen sie keine Wertgegenstände in ihren Fahrzeugen, wenn sie diese verlassen. Wer Hinweise auf die Täter geben kann, setzt sich bitte mit der ...