Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Werkzeugdiebstahl

Südheide Baven (ots)

In Baven kam es bereits in der vergangenen Woche, zwischen dem 23.06.21 und dem 26.06.21 zu einem Werkzeugdiebstahl. Der Täter konnte diverse Maschinen, wie Bohrschrauber, Kreissäge u.ä., aus einem Geräteschuppen und einem Fahrzeug im Stegebruch entwenden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen wenden sich bitte an die Polizeistation Hermannsburg unter 05052/913310 /ym

Rückfragen bitte an:

Polizeistation Faßberg
Vertretung der Pressestelle
Telefon: 05055/98706-21
E-Mail: yvonne.maniewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 29.06.2021 – 07:12

    POL-CE: Erneute Schockanruferwelle

    Celle Stadtgebiet (ots) - Am gestrigen Montag kam es erneuten zu einer Welle von Schockanrufen. Die angerufenen Personen waren zwischen 54 und 89 Jahre alt. In den Anrufen wurde ihnen suggeriert, dass sie mit der Polizei sprechen würden und bei ihnen in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei. Alle Personen haben toll reagiert und das Telefonat von sich aus beendet. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder vor solchen Betrugs-Methoden gewarnt. Daher sind wir auch sehr ...

  • 28.06.2021 – 08:39

    POL-CE: Zwei Fahrzeuge aufgebrochen

    Südheide Misselhorn (ots) - Am Sonntagnachmittag, zwischen 14:50 Uhr und 16:30 Uhr, wurden auf dem Parkplatz "Misselhorner Heide" zwei Fahrzeuge aufgebrochen. Aus einem Skoda Oktavia wurde eine Handtasche entwendet. Aus einem Mercedes Viano wurde ein Rucksack mit einer hochwertigen Fotoausrüstung gestohlen. An beiden Fahrzeugen wurde jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen. Mögliche Zeugen dürfen sich gerne bei der ...

  • 28.06.2021 – 08:25

    POL-CE: 14jähriger macht nächtliche Spritztour

    Faßberg (ots) - Am Sonntagabend, gegen 22:45 Uhr fällt den Beamten während der Streifenfahrt ein Pkw auf, welcher unbeleuchtet von Poitzen in Richtung Faßberg fährt. Das Fahrzeug fällt außerdem auf, weil es immer wieder auf der Gegenfahrbahn fährt. Als das Fahrzeug kontrolliert wird, gibt der Junge an, dass er keine Papiere dabei habe. Seinen Führerschein will er aber in Celle gemacht haben. Eine Abfrage ergab, ...