Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Werkzeug aus Garage gestohlen

Celle (ots)

Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Montag (28.12.2020) Zutritt zu einer verschlossenen Garage in der Balkstraße verschafft. Sie entwendeten dort diverse Werkzeuge und flüchteten anschließend. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 28.12.2020 – 11:04

    POL-CE: Celle - Mann randaliert in der Notaufnahme

    Celle (ots) - Ein 39-jähriger Patient aus Unterlüß hat am Sonntagnachmittag im Celler Krankenhaus randaliert. Bereits am Vormittag war der volltrunkene Mann mit dem Rettungswagen eingeliefert worden, weil er als hilflose Person am Bahnhof aufgefunden worden war. Nachdem er einige Stunden auf einer Liege zur Ausnüchterung verbracht hatte, sprang er plötzlich auf, warf Gläser zu Boden und griff unvermittelt einen ...

  • 28.12.2020 – 08:27

    POL-CE: Nienhagen - Polizei sucht dunklen PKW nach Unfallflucht

    Celle (ots) - Am Mittwoch, 23.12.2020, gegen 18:25 Uhr, kam es in Nienhagen an der Kreuzung Dorfstraße / Langerbeinstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dunkler Pkw geriet beim Rechtsabbiegen von der Dorfstraße in die Langerbeinstraße auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen einen verkehrsbedingt haltenden VW Touran. Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete anschließend über die Langerbeinstraße. Der ...

  • 27.12.2020 – 08:22

    POL-CE: Brennender Papiercontainer

    Bergen (ots) - Am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages musste die Feuerwehr Hermannsburg einen brennenden Altpapiercontainer in der Nähe der Örtzetal-Sporthalle ablöschen. Bisher unbekannte Täter hatten das Papier in dem Behälter gegen 22.20 h angezündet. Der Container ist dadurch komplett zerstört worden, der angerichtete Sachschaden wird mit etwa EUR 1000,- beziffert. Die Polizei bittet Zeugen, die in der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht haben oder sonstige ...