Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mercedes durchbricht Zaun zu Firmengelände nach Drogenfahrt

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 23.09.2020, kam es zu einem Unfall mit hohem Sachschaden auf der Elseyer Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 02:00 Uhr ein 26-Jähriger mit einem Mercedes von der Autobahn 46 ab, um anschließend auf die Elseyer Straße abzubiegen. Dabei verlor er offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und durchbrach anschließend den Zaun eines nahegelegenen Firmengeländes. Dort kam der Wagen auf einem Grünstreifen zum Stehen. Der Hagener, sowie sein 23-jähriger Beifahrer, blieben unverletzt. Als die Polizisten den Unfallort untersuchten, bemerkten sie, dass der 26-Jährige sich sehr auffällig verhielt. Ein Drogentest verlief wenig später positiv. Die Beamten ließen dem Mann eine Blutprobe entnehmen, stellten seinen Führerschein sicher und legten eine Anzeige vor. Der Sachschaden wird auf zirka 27.000 Euro geschätzt. (sh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.09.2020 – 09:33

    POL-HA: Leichtverletzter Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Auto

    Hagen (ots) - Auf der Westpreußenstraße in Vorhalle kam es am Dienstag (22. September) um 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Radfahrer leicht verletzte. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 77-Jähriger mit seinem Mazda von der Westpreußenstraße aus kommend in Fahrtrichtung Wetter nach rechts auf die Weststraße abbiegen. Dabei stieß er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem 68-jährigen ...

  • 23.09.2020 – 08:16

    POL-HA: 20-Jähriger randaliert und leistet Widerstand

    Hagen (ots) - Mittwochmorgen gegen 02:30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass eine Person am Graf-von-Galen-Ring in der Nähe des Busbahnhofes randaliert. Die eingesetzten Beamten trafen vor Ort auf einen 20-Jährigen der angab, Opfer einer Körperverletzung geworden zu sein. Weitere Aussagen wollte er jedoch nicht treffen. Der Hagener stritt sich im weiteren Verlauf mit einem Ladenbesitzer und versuchte mehrfach diesen ...

  • 22.09.2020 – 11:25

    POL-HA: Zeugen nach zwei Wohnungseinbrüchen gesucht

    Hagen (ots) - Montag kam es in der Eppenhauser Straße in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 15 Uhr zu zwei Einbrüchen in einem Mehrfamilienhaus. Ein 60-Jähriger hatte nach der Arbeit bemerkt, dass seine Wohnungstür aufgebrochen worden war und verständigte die Polizei. Er stellte zudem fest, dass auch die Tür seiner Nachbarn beschädigt war. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sich Unbekannte in beiden Fällen ...