Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Minderjähriger unternimmt Spritztour mit elterlichem Auto

Celle (ots)

Eine Streife der Polizei überprüfte in der vergangenen Nacht (21.12.2020) im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen PKW VW in der Albert-Köhler-Straße. Während der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer erst 16 Jahre alt war und somit keinen Führerschein hatte. Mit im Auto saßen seine 17-Jährige Schwester und sein gleichaltriger Cousin. Die Mutter des jugendlichen Fahrers fiel aus allen Wolken, als die Polizei nachts um halb vier mit den Sprösslingen vor der Haustür stand. Zum Glück war nichts weiter passiert. Die drei hatten lediglich eine kleine Spritztour unternehmen wollen. Gegen den 16-Jährigen Celler leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.12.2020 – 17:29

    POL-CE: Eschede - NPD-Kundgebung und Gegenprotest verliefen friedlich

    Celle (ots) - Insgesamt zehn Mitglieder des NPD-Landesverbandes Niedersachsen haben heute im Ortszentrum Eschede unter dem Motto "Eschedes schöne Seite - Heimat und Kultur einen Ort geben" eine ca. zweistündige Standkundgebung durchgeführt. Gleichzeitig hatten sich direkt gegenüber, an der Celler Straße, in der Spitze 15 Versammlungsteilnehmer des Bündnisses ...

  • 18.12.2020 – 09:38

    POL-CE: Celle - Diesel aus LKW-Tank abgezapft

    Celle (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen unbekannte Täter den Tankdeckel eines LKW auf und zapften auf unbekannte Weise ca. 600 Liter Dieselkraftstoff ab. Der Fahrer hatte den LKW am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr auf dem Schulparkplatz an der Burgstraße abgestellt. Als er am frühen Freitagmorgen losfahren wollte, zeigte die Anzeige einen nahezu leeren Tank an, obwohl er erst kürzlich 800 Liter ...