Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fußgänger von Ladungsteilen verletzt

Hambühren (ots)

Am Dienstagmittag, gegen 13.30 Uhr, kam es an der Kreuzung Nienburger Straße / Bruchweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 30 Jahre alte Mutter und ihre einjährige Tochter leicht verletzt wurden.

Der 45 Jahre alte Fahrer eines Pick-up mit Anhänger war zu der Zeit auf der Nienburger Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links in den Bruchweg abbiegen. Während des Abbiegevorganges kippte der mit Schrottteilen beladene Anhänger nach rechts um, so dass Ladungsteile umherflogen.

Der hinzugerufene Rettungsdienst brachte Mutter und Tochter zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.08.2020 – 13:05

    POL-CE: Betrunkener Radfahrer auf Hauptstraße unterwegs

    Wietze (ots) - Am Dienstagabend, kurz vor Mitternacht, kontrollierten Polizeibeamte einen Radfahrer in der Wietzer Ortsmitte. Dieser war mit einem gänzlich unbeleuchteten Rad unterwegs und er fuhr in Schlangenlinien auf der Nienburger Straße. Der anschließende Atemalkoholtest ergab bei dem 30-Jährigen einen Wert von über zwei Promille. Die Beamten ordneten bei dem Radler eine Blutentnahme an und leiteten ein ...

  • 19.08.2020 – 12:59

    POL-CE: Versuchter Handyraub

    Celle (ots) - Am frühen Mittwochmorgen versuchten mehrere unbekannte Täter einen 19-Jährigen auf dem Parkplatz eines Schuhgeschäftes in der Hannoverschen Heerstraße zu berauben. Der junge Mann war gegen 01:15 Uhr mit dem Fahrrad unterwegs, als er von vier oder fünf Männern angegriffen worden sei. Die Täter hätten ihn gegen den Oberkörper und Kopf getreten und versucht, sein Handy zu rauben. Als ein zufällig vorbeikommender Bekannter des Opfers auftauchte und zudem ...

  • 18.08.2020 – 12:00

    POL-CE: Hambühren - Einbruchsversuch bei örtlichen Elektronikmarkt

    celle (ots) - Hambühren - Einbruchsversuch bei örtlichen Elektronikmarkt Am gestrigen Vormittag wurde die Beamten der Polizeistation in Hambühren von einem Einbruchsversuch zum Nachteil des örtlich ansässigen Elektronikfachmarktes informiert. In der Nacht zum Montag hatten noch unbekannte Einbrecher versucht, in den Elektronikfachmarkt in der Sudermannstraße in ...