Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Eicklingen - Zwei Personen bei Unfall auf Bundesstraße 214 verletzt

Celle (ots)

Zweimal Totalschaden und zwei zum Glück nur leicht verletzte Personen ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am heutigen Montagmorgen auf der Bundesstraße 214.

Ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Eicklingen befuhr mit seinem VW gegen 06.45 Uhr einen asphaltierten Feldweg und wollte geradeaus die Bundesstraße überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden PKW Renault, mit dem er kollidierte.

Die 46-Jährige Fahrzeugführerin des Renault sowie der 29-Jährige Beifahrer des Unfallverursachers erlitten leichte Verletzungen.

Der Fahrer selbst sowie ein weiterer Beifahrer im VW blieben unverletzt.

Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 30.03.2020 – 11:27

    POL-CE: Winsen/A. - Mit über zwei Promille im Auto unterwegs

    Celle (ots) - Am Sonntag gegen 18.50 Uhr bemerkte ein Autofahrer in der Poststraße einen vor ihm fahrenden PKW, der sich sehr auffällig fortbewegte, indem er bereits mehrfach rechts gegen den Bordstein prallte und die Mittellinie überfuhr. Der Zeuge informierte über Notruf die Polizei und teilte seinen Verdacht mit, dass der Fahrer im Wagen vor ihm offenbar betrunken sei. Nach zahlreichen missglückten ...

  • 27.03.2020 – 11:53

    POL-CE: Eicklingen - Rennradfahrer verunglückt und schwer verletzt

    Celle (ots) - Gestern Nachmittag gegen 15.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 55 zwischen Eicklingen und Sandlingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 56-Jähriger Rennradfahrer schwer verletzte. Der Radfahrer hatte offenbar einen Güllewagen übersehen, der verkehrsbedingt sein Fahrzeug zum Stehen gebracht hatte. Ungebremst fuhr der Radfahrer hinten auf und kam zu Fall. Der Mann aus Lehrte wurde ins Krankenhaus ...

  • 27.03.2020 – 11:36

    POL-CE: Hambühren - Randalierer verursachen Schaden in Sportzentrum

    Celle (ots) - Im Verlauf der vergangenen Woche zerstörten unbekannte Täter ein Fenster der leerstehenden Tennis-und Fußballhalle. Sie verschafften sich Zutritt und zerstörten das restliche vorhandene Inventar. Dabei warfen sie Stühle und Trinkgläser die Treppe hinunter und verteilten den Inhalt aus Schränken auf dem Fußboden. Der Tatzeitraum erstreckt sich von ...