Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugenaufruf nach illegaler Entsorgung von Chemikalien in Hassel

Celle (ots)

Unbekannte Täter haben auf dem Parkplatz Grünewald an der B3 zwischen Offen und Hassel insgesamt fünf verschlossene Metalleimer mit gesundheits- und umweltgefährdenden Chemikalien abgestellt.

Die Eimer mit den Herstellerbezeichnungen Wilckens und Sikafloor wurden am Montag durch eine Streifenwagenbesatzung dort festgestellt worden.

Hinweise nimmt die an Polizei in Bergen unter 05051-471/660 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Manuel Rauschenberg
Telefon: 05141/277-104
E-Mail: manuel.rauschenberg@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 30.01.2020 – 12:18

    POL-CE: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Beckedorf

    Celle (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 16:55 Uhr, kam es in Beckedorf auf der L 240 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 23- jähriger Autofahrer fuhr aus Beckedorf kommend in Richtung Huxahl und wollte einen vor ihm fahrenden Sattelschlepper überholen. Er übersah dabei eine von vorne kommende 48-jährige Autofahrerin. Es kam zum Zusammenstoß aller drei Fahrzeuge. Der 23-jährige Autofahrer und ...

  • 30.01.2020 – 09:26

    POL-CE: Einbruch in Einfamilienhaus in Hambühren

    Celle (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Montag, 19:00 Uhr und gestern, 13:30 Uhr, in ein Einfamilienhaus im Moorweg in Hambühren/ Oldau eingebrochen und haben u. a. Schmuck und Bargeld entwendet. Es entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe. Hinweise nimmt die Polizei in Celle unter 05141/277-215 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Manuel Rauschenberg Telefon: 05141/277-104 E-Mail: ...