Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

30.01.2020 – 12:18

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Beckedorf

Celle (ots)

Gestern Nachmittag, gegen 16:55 Uhr, kam es in Beckedorf auf der L 240 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 23- jähriger Autofahrer fuhr aus Beckedorf kommend in Richtung Huxahl und wollte einen vor ihm fahrenden Sattelschlepper überholen. Er übersah dabei eine von vorne kommende 48-jährige Autofahrerin. Es kam zum Zusammenstoß aller drei Fahrzeuge.

Der 23-jährige Autofahrer und der 63- jährige Fahrer des Sattelschleppers wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Manuel Rauschenberg
Telefon: 05141/277-104
E-Mail: manuel.rauschenberg@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle