Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

12.11.2019 – 09:40

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 191112-1: Metalldieb bemerkt - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Täter äußerte "Ich habe nichts gemacht!", trat seine Flucht an und hinterließ einen Koffer mit Metallgegenständen.

Am Sonntag (10. November) hörte ein Zeuge (28) um 03:00 Uhr verdächtige Geräusche auf dem Gelände eines Wohnhauses mit angeschlossener Schreinerei in der Industriestraße. Er ging dem Geräusch bis zu einem Kellerabgang nach, als ihm von dort ein Unbekannter entgegenlief und einen aus dem Keller stammenden Koffer, der mit Metallgegenständen und einer Schleifmaschine gefüllt war, zurückließ. Aufbruchspuren fanden die Beamten nicht. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige wegen versuchten Einbruchdiebstahls. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis