Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Betrunkener Taxifahrgast will nicht zahlen und beschädigt Handy

Celle (ots)

Zwei Strafanzeigen wegen Betrug und Sachbeschädigung handelte sich am frühen Sonntagmorgen ein 25 Jahre alter Mann aus Celle ein. Zunächst bestieg er nach einem ausgedehnten Discobesuch in Celle ein Taxi, mit dem er unentschlossen kreuz und quer durch Celle fuhr. Als der genervte Taxifahrer schließlich auf Bezahlung der mittlerweile angefallenen 56,- EUR drängte, gab der stark betrunkene Fahrgast zu, keinerlei Barschaft dabei zu haben. Der Taxifahrer holte daraufhin sein Handy hervor, um die Polizei zu rufen. Der renitente 25-Jährige entriss dem Fahrer das Handy und warf es mehrfach auf die Erde. Sogar den Autoschlüssel brachte er kurzzeitig an sich, den der Taxifahrer jedoch zurückerobern konnte. Dem Chauffeur gelang es letztlich doch noch, mit dem gesplitterten Mobiltelefon die Polizei anzurufen. Der Betrunkene suchte daraufhin zu Fuß das Weite. Seine Ausweispapiere ließ er im Taxi zurück. Die Polizei konnte den Fußgänger kurze Zeit später kurz vor Erreichen seiner Wohnung antreffen. Ein Alkoholtest wurde durchgeführt und ergab mehr als 1,6 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 10.01.2020 – 11:53

    POL-CE: Bergen - Polizei Bergen schnappt dreisten Ladendieb

    Celle (ots) - Am Donnerstagnachmittag (09.01.) versuchte ein zunächst unbekannter männlicher Täter Waren, hauptsächlich Rasierklingen, im Wert von über 500,- EUR aus einem Drogeriemarkt an der Celler Straße zu entwenden. Die gestohlenen Produkte hatte er in einen mitgebrachten Jutesack gesteckt. Als er durch eine Mitarbeiterin erwischt wurde, ließ er den Beutel fallen und flüchtete zu Fuß aus dem Laden. Auf Grund ...

  • 10.01.2020 – 10:41

    POL-CE: Celle - Betrunken mit dem Auto zur Tankstelle

    Celle (ots) - Um für Nachschub zu sorgen, suchte eine bereits stark angetrunkene, 54 Jahre alte Frau vergangene Nacht gegen 01.00 Uhr eine Tankstelle in der Hannoverschen Heerstraße auf und kaufte dort Wein sowie Zigaretten. Zuvor war sie mit ihrem PKW direkt auf das Gelände der Tankstelle gefahren. Dem Verkäufer am Nachtschalter blieb auch verborgen, dass die Fahrzeugführerin mit alkoholbedingten ...

  • 10.01.2020 – 08:03

    POL-CE: Bergen - Brand eines Einfamilienhauses

    Celle (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache brach gestern Abend gegen 21.00 Uhr in einem Zimmer im Obergeschoss eines Einfamilienhauses in der Ringstraße ein Brand aus. Durch Brandgeruch wurden die sechs anwesenden Bewohner des Hauses auf das Feuer aufmerksam und konnten nach Alarmierung der Feuerwehr das Haus unverletzt verlassen. Das betroffene Zimmer einer 31 Jahre alten Familienangehörigen brannte vollständig ...