Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Diebe nutzen kurze Unachtsamkeit aus

Hehlen (ots)

Ein kurzes Parken eines Ford Transits, um Möbel ins Haus zu bringen, reichte einem Dieb, eine Geldbörse zu entwenden. Sonntag zwischen 18:45 und 19:00 Uhr war der Kleinbus in der Langen Straße zum Entladen unverschlossen auf dem Grundstück vor einem Haus der Caritas Wohngruppe abgestellt.

Die Zeit, die die Geschädigten benötigten, ein Sofa ins Haus zu tragen, reichte aus, die in der Mittelkonsole abgelegte Geldbörse zu entwenden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 07.01.2020 – 11:36

    POL-CE: 85-Jährige mit Rollator beklaut - Zeugen gesucht

    Eicklingen (ots) - Montag gegen 14:30 Uhr kaufte eine 85-jährige Frau in einem Supermarkt an der B 214 ein. Zu Fuß ging sie mit ihrem Rollator zurück zu sich nach Hause in die Straße Zum Ölfeld. Kurz vor Erreichen ihres Hauses wurde ihr von einer männlichen Person in gebrochenem Deutsch Hilfe angeboten. Diese lehnte die Dame ab. Unmittelbar danach griff der Mann in die am Rollator befestigte Einkaufstasche, entnahm ...

  • 06.01.2020 – 14:41

    POL-CE: Geschwindigkeitskontrollen in Altenhagen

    Celle (ots) - Am Wochenende hat die Polizei vormittags in der Lachtehäuser Straße in Richtung B 191 Geschwindigkeitsmessungen in der 30er-Zone durchgeführt. Dabei wurden am Samstag in 1,5 Stunden 30 und am Sonntag in 2 Stunden 29 Verstöße festgestellt. Hierbei handelte es sich überwiegend um Verstöße im Verwarngeldbereich. Drei Fahrer befanden sich im Bußgeldbereich ohne Fahrverbot. Sowohl von den Anwohnern als ...

  • 06.01.2020 – 14:24

    POL-CE: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Celle (ots) - Samstagabend bog eine 55-jährige Fahrerin eines Rover Geländewagens gegen 19 Uhr aus dem Galgenberg nach links auf die Burgstraße ein. Dabei unterschätzte sie die Geschwindigkeit eines aus Richtung 77er Straße herannahenden Pkw Mercedes. Der Abbiegevorgang der Rover-Fahrerin war bereits nahezu abgeschlossen, der 19-jährige Mercedes-Fahrer jedoch so schnell, dass er nicht mehr abbremsen konnte und ...