Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

30.08.2019 – 08:47

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Betzdorf (ots)

Ein 57-Jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Betzdorf leicht verletzt. Ein 36-Jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Eberhardystraße in Richtung Rainstraße. An der Abknickenden Vorfahrt bog der 36-Jährige nach rechts in die Oehndorfstraße ab, um sofort wieder in Richtung Eberhardystraße zu wenden. Beim Einbiegen in die Eberhardystraße missachtete der 36-Jährige die Vorfahrt des 57-Motorradfahrers, welcher die Eberhardystraße in Richtung Rainstraße befuhr. Um eine Kollision zu vermeiden musste der Motorradfahrer ausweichen und kam zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und an dem Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell