Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Faßberg - Randalierer zerstören Briefkasten

Celle (ots)

In der vergangenen Nacht (zu Freitag, 03.01.2020) gegen 01.00 Uhr wurden die Eigentümer eines Einfamilienhauses im Heideweg durch lautes Scheppern und Krach von draußen geweckt. Es hatte sich angehört, als ob Zaunlatten aus dem Zaun gebrochen würden und mindestens zwei jugendliche, männliche Stimmen ertönten aus dem Hintergrund. Als die Anwohnerin draußen nachschaute, konnte sie zunächst keine Feststellungen treffen. Heute in der Früh bemerkte sie dann, dass ihr Briefkasten zerstört worden war. Unbekannte hatten die vordere Wand mutwillig herausgetreten. Zeugen, die zur Tatzeit etwas gehört oder gesehen haben, sollten sich bei der Polizeistation Faßberg melden unter Telefon 05055/9870615.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 01.01.2020 – 09:34

    POL-CE: Einbruch in Schweinemastanlage

    Hermannsburg / Bonstorf (ots) - In der Nacht zum 30.12.2019 gelangten unbekannte Täter mit dem Ziel der Entwendung einer ca. 80 kg schweren Sau auf das umzäunte Gelände einer Schweinemastanlage. Das Tier wurde an den Läufen sowie dem Schädel zum Zwecke des Abtransportes schwer verletzt. Vermutlich aufgrund der örtlichen Umstände und des Eigengewichtes der Sau wurde das verletzte Tier vor Ort belassen. Die ...

  • 01.01.2020 – 09:30

    POL-CE: Wohnhausbrand in Groß Hehlen

    Celle (ots) - Am Neujahrsmorgen, gegen 02:20 Uhr, war auf bislang unbekannte Weise ein unter einem Carport stehender PKW in Brand geraten. Durch die Brandlast des PKW schlug das Feuer in den Dachstuhl des angrenzenden Wohnhauses über, sodass dieses komplett unbewohnbar geworden war. Die 75-jährige Hausbesitzerin und zwei 73 - und 78- jährige Mieter der DG-Wohnung konnten sich rechtzeitig und unverletzt in Sicherheit ...