Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfallflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bergen (ots)

Am Freitagabend wurde ein 50-jähriger Mann aus Bergen dabei beobachtet, wie er beim Versuch des Ausparkens mehrfach gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw fuhr und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Beschuldigte nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Daher werden gegen den Beschuldigten nicht nur die Verkehrsunfallflucht, sondern auch weitere Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bergen
Telefon: 05051/471660

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 26.04.2019 – 08:04

    POL-CE: Einbruch in Wohnung

    29225 Celle (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 23.04.2019, ca. 15:00 Uhr, und dem darauf folgenden Morgen kam es in 29225 Celle (OT Wietzenbruch) zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Fuhrberger Landstraße. Im Tatzeitraum wurde die Abwesenheit des Wohnungsnehmers genutzt, und es wurde eine im rückwärtigen Bereich befindliche Terrassentür aufgehebelt. Anschließend wurden in der Wohnung sämtliche Behältnisse geöffnet und durchsucht. Auch ...

  • 25.04.2019 – 15:16

    POL-CE: Wienhausen - PKW aufgebrochen

    Celle (ots) - Unbekannte haben im Tatzeitraum Karfreitag, 19.04., 14.00 Uhr bis Dienstag, 23.04.2019, 14.00 Uhr einen geparkten PKW Dacia Logan am Bootsanleger zwischen Wienhausen und Oppershausen aufgebrochen. Der Geschädigte, ein 53 Jahre alter Mann aus Oldenburg, hatte seinen Wagen dort abgestellt, während er über die Ostertage mit seinem Faltpaddelboot auf der Aller unterwegs war. Die Autoknacker hatten jedoch im ...