Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch in Wohnung

29225 Celle (ots)

In der Zeit zwischen Dienstag, 23.04.2019, ca. 15:00 Uhr, und dem darauf folgenden Morgen kam es in 29225 Celle (OT Wietzenbruch) zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Fuhrberger Landstraße.

Im Tatzeitraum wurde die Abwesenheit des Wohnungsnehmers genutzt, und es wurde eine im rückwärtigen Bereich befindliche Terrassentür aufgehebelt. Anschließend wurden in der Wohnung sämtliche Behältnisse geöffnet und durchsucht. Auch in Matratzen wurde zielgerichtet nach Wertgegenständen gesucht.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. /tk

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05141 277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 25.04.2019 – 15:16

    POL-CE: Wienhausen - PKW aufgebrochen

    Celle (ots) - Unbekannte haben im Tatzeitraum Karfreitag, 19.04., 14.00 Uhr bis Dienstag, 23.04.2019, 14.00 Uhr einen geparkten PKW Dacia Logan am Bootsanleger zwischen Wienhausen und Oppershausen aufgebrochen. Der Geschädigte, ein 53 Jahre alter Mann aus Oldenburg, hatte seinen Wagen dort abgestellt, während er über die Ostertage mit seinem Faltpaddelboot auf der Aller unterwegs war. Die Autoknacker hatten jedoch im ...

  • 25.04.2019 – 11:22

    POL-CE: Celle - 76-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Celle (ots) - Gestern Mittag (Mittwoch, 24.04., 12.00 Uhr) befuhr ein 76 Jahre alter Mann aus Celle mit seinem Fahrrad die Petersburgstraße in Richtung Klein Hehlen. Dazu benutzte er den linksseitigen Gehweg der Petersburgstraße. In gleicher Richtung fuhr ein LKW, der von einem 41 Jahre alten Mann aus Winsen/A. vorschriftsmäßig gelenkt wurde. Weil der Radfahrer ...

  • 25.04.2019 – 10:47

    POL-CE: Offensen - Bauernhaus gerät in Brand - Ursache wohl technischer Defekt

    Celle (ots) - Am Mittwochmorgen mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand eines Bauernhauses in Offensen ausrücken. In einem offenen Anbau des Hauses war ein Feuer ausgebrochen. Infolge des Brandes sind angrenzende Räume nun unbewohnbar. Erste Ermittlungen der Polizei sprechen für einen technischen Defekt, möglicherweise im Bereich einer ...