Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zapfsäule an Tankstelle beschädigt

Northeim (ots)

37181 Hardegsen, Göttinger Straße; Montag, 14.03.2022, 20:00 Uhr

HARDEGSEN (TH) Am Montagabend, 14.03.2022, gegen 20:00 Uhr, ist es an einer Tankstelle in Hardegsen zu einer Sachbeschädigung gekommen. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde vermutlich mit dem Zapfhahn die Glaseinfassung der Zapfsäule eingeschlagen und beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 ,--- Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei Northeim unter der Tel.: 05551-70050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.03.2022 – 08:49

    POL-NOM: Betrunken mit Fahrrad unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein Einbecker Einwohner war am Sonntag, 13.03.2022, gegen 17.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Grimsehlstraße unterwegs. Er fuhr hierbei mehrfach auf die Gegenfahrspur und stürzte auch. Nachdem er von einer Funkstreife angehalten wurde, konnte festgestellt werden, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Er war verbal sehr aggressiv und schlug dem kontrollierenden Beamten beim Versuch, einen ...

  • 13.03.2022 – 11:26

    POL-NOM: Pkw-Fahrerin kontrolliert - Drogentest verläuft positiv

    Uslar (ots) - (Schm) Im Rahmen der Streifenfahrt wurde bei einer 35-jährigen Fahrzeugführerin eines VW eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Auf Grund der körperlichen Auffälligkeiten der 35-jährigen, die den Polizeibeamten sofort auffielen, wurde ein freiwilliger Drogen-Urintest durchgeführt. Dieser verlief positiv, so dass eine Blutentnahme angeordnet worden ist. Nach der Blutentnahme wurde die ...

  • 13.03.2022 – 10:45

    POL-NOM: Verstoß Pflichtversicherung und Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Lange Straße, Samstag, 12.03.2022, 13:30 Uhr Nörten-Hardenberg (sb) - Ein 49-Jähriger aus Bad Gandersheim war mit einem Motorroller auf dem Weg nach Göttingen und wurde durch Polizeibeamte am genannten Ort kontrolliert, da das Versicherungskennzeichen nicht mehr gültig war. Auf Grund fehlender Fahrzeugpapiere konnte der ...