PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

05.12.2021 – 17:57

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Northeim (ots)

37181 Hardegsen, Lange Straße, Sonntag, den 05.12.2021, 01:15 Uhr

Hardegsen (ren) - In der Nacht zu Sonntag wurde der Polizei, durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer, ein Wohnmobil gemeldet, welches halbseitig im Graben stehen soll. Vor Ort konnte dieser, jedoch ohne einen Fahrzeugführer, festgestellt werden. Nach der Inaugenscheinnahme des Wohnmobils konnten die eingesetzten Polizeibeamten den Fahrzeugführer in unmittelbarer Nähe feststellen. Während des Gesprächs mit dem 27-Jährigen konnten die Polizeikräfte deutlichen Atemalkoholgeruch feststellen. Ein freiwillig durchgeführter Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,48 Promille. Daher wurde im Anschluss eine Blutprobe durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Northeim
Weitere Storys aus Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim